Poetry Slam am 6. November

Nach diesem sensationellen Oktoberslam, der noch lange lange im Gedächtnis bleiben wird, kann es ja im November nur noch bergab gehen. Denkste:

Einer der Top-Slammer der USA, MILO MARTIN aus LOS ANGELES wird den Slam als Featured Artist begleiten! Man kennt ihn auch mit W im Vornamen, das ist aber eine billige Kopie!
Näheres zu seiner Person gibt es zum Beispiel in diesem Interview. Er allein würde eigentlich schon reichen, um den ohnehin erschwinglichen Eintrittspreis zu rechtfertigen, aber weil wir mal nicht so sind, gibt es im Wettbewerb noch die folgenden Poeten oben drauf:

  • Sebastian Lehmann aus Berlin
  • Nesh Vonk aus Wiesbaden
  • Andreas in der Au aus Erfurt
  • Nina Nürnberger aus Aschaffenburg
  • Kornelius Friz aus Göppingen
  • Felix Kaden aus Erlangen
  • Matthias Klaß aus Eisenach
  • zudem liegt wie üblich die offene Liste an der Kasse, falls mal wieder ein Würzburger den Drang verspüren sollte, mitzumischen. Das wäre sehr schön!!

Übrigens erwartet Moderator Christian Ritter ein Päckchen aus den USA (hätte Herr Milo eigentlich mitbringen können), das den Slam um eine verspielte und sogleich furchteinflößende Attraktion bereichern wird. Daumen drücken, dass es rechtzeitig ankommt!

Die Freude am gepflegten Quatsch kann das Publikum wie üblich befeuern, indem es Sach- und Wertgegenstände mitbringt, die während der Veranstaltung eingesammelt und am Ende dem Sieger zugeführt werden. Außerdem, da es im Oktober ja wirklich so extrem gut besucht und in allen Belangen großartig war, gibt es als Belohnung wieder das beliebte Facebook-Roulette! Regeln: Unter den ersten 100 Menschen, die ihr Kommen im Facebook-Event ankündigen, werden 5 Gästelistenplätze verlost, danach (sprich: über 100, sollte es dazu kommen) kommt in Zehnerschritten jeweils ein weiterer Gästelistenplatz hinzu (ab 200 ist Sense^^).
Das Verständnis des Spiels wird während des Slams abgefragt! Ist auch nicht so wichtig, Hauptsache ist mitmachen.

Bis denn dann!

Poetry Slam Würzburg | 6. November 2011 | Posthalle | Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.15 Uhr | Eintritt 6 Euro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s