Termine

Der Poetry Slam in der Posthalle findet in der Regel an jedem ersten Sonntag im Monat statt. Es kann und wird zu Ausnahmen kommen.
Doors open 19.30 Uhr, Beginn gegen 20.15 Uhr.

Das sind die Termine der Slam-Saison 2017/18:

8. Oktober 2017 / Posthalle
POETRY SLAM / Special Guest: EMILY’S GIANT

15. Oktober 2017 / Café Domain
POETRY SLAM IM DUNKELN

20. Oktober 2017 / tba:
„Jedes Wort wert“-POETRY SLAM | Feat. Main-Post

5. November 2017 / Posthalle
POETRY SLAM / Special Guest: DAS LUMPENPACK

16. November 2017 / Posthalle
DELAYED NIGHT SHOW / Patrick Salmen & Quichotte

21. November 2017, 23.59 Uhr / Bürgerbräu
POETRY SLAM beim Weltrekord „Längste Show der Welt“

3. Dezember 2017 / Posthalle
POETRY SLAM / Special Guest: NATURE IN THE CITY

7. Januar 2018 / Posthalle
POETRY SLAM

30. Januar 2018 / Posthalle
Das LUMPENPACK Stehkonzert

 

Advertisements

21 Gedanken zu “Termine

  1. Pingback: Der Erste wird der Vierte sein – Oktoberslam verschoben! « Poetry Slam Würzburg

  2. hallo leute,
    ich war im januar 2012 bei einem slam in der posthalle. Dort hat einer einen text mit dem namen „hände“ vorgetragen. Ich suche dringend den namen des slamers und den text 🙂 kann mir jemand helfen????

    • Hallo! Über die offene Liste, die an der Kasse liegt, kann man sich im November wie an jedem anderen Termin immer direkt vor der Veranstaltung zur Teilnahme melden. Eintritt ist dann natürlich frei, Auftritt garantiert, Freigetränke gibt es auch.

  3. Hey 🙂 würde gerne einer Freundin PoetrySlam zum Geburtstag schenken. Wann ist denn die nächste Vorstellung in Würzburg ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s