Slam am 7. März – der Knall im All

Momentan ist es ja en vogue, per Copy&Paste zu schreiben. Den „Knall im All“ verwendete Wolf Hogekamp in einer privaten Mail, die vom Berliner Bastardslam handelte.

Nichtsdestominder präsentiert der alterhabene Slam Würzburg (since 2005) erneut einen bombastischen Bunch an Poeten.
So langsam mag man es ja nicht mehr sagen, aber: Slam boomt! Das führt zu fantastischen Beiträgen und vollen Hütten. Im Zweifelsfall beides, garantiert aber letzteres, findet beim Märzslam statt. Mehrere Poeten mussten  abgewiesen werden, da schon recht früh sehr übervoll. Was da aber „übrig“ blieb, liest sich wie eine National-Vorrunde.

Im Line-Up stehen auuuuuuus …

Stuttgart: Hanz
Magdeburg: der Tom
Halle: Katja Hofmann
Freiburg: Simon Felix Geiger
Karlsruhe: The Jetkeks
Marburg: Elena Anais
Köln: Julia Roth
Erlangen: Lucas Fassnacht
Schweinfurt: Jonathan Baumgärtner

Was deutlich auffällt: Würzburg fehlt da ein bisschen. Natürlich kommen auch all jene zu Wort, die sich an der Abendkasse anmelden. Die paar Minuten länger halten wir aus, die Stühle sind ja bequem.

2 Gedanken zu “Slam am 7. März – der Knall im All

  1. Hey, hatte ich mich nich auch angemeldet? Tu ich hiermit. Falls es noch geht. Immerhin braucht ihr ja Würzburger – voila: here I am 🙂

    Wenn nich dann halt über Abendkasse 🙂

    greetz

    tb

  2. Thomas Brandt darf nicht fehlen!

    Genauso wenig wie Christof Wahner, der auch wieder vorbeischaut.

    Übrigens benötige ich einen Cartman-Ersatz, da ich gleich lostoure und den nicht durch Deutschland tragen will. Bringet Gefäße!!

Hinterlasse einen Kommentar