Slam am 7. Februar

Das wird voll werden heute Abend. Ein ganzer Haufen hoch gehandelter Poeten hat es auf den Sieg abgesehen.

Da sein werden zum Beispiel: Lasse Samström, Begründer und Großmeister der Prüttelschosa, außerdem mal Deutscher Meister gewesen; Michael Jakob, wohlbekannt; Julia Roth aus Kölle; Katharina Helter aus Karlsruhe; Jonathan Baumgärtner aus Schweinfurt; Marilisa, die vergangenen Donnerstag quasi im Alleingang den Sieg für Unterfranken im Franken-Triell in Nürnberg holte, außerdem noch immer 15-jährig; Nils Rusche, Bamberger mit Analfixierung; Syke Pieper, Ex-Poetenfee und immer noch nicht mit dem Wachstum angefangen.

Reicht noch nicht? Werden wohl auch noch mehr werden, der große Organisator hat den Überblick ein bisserl verloren.

Wegen der Nähe zu Fasching sei noch einmal ausdrücklich das Verkleidungsverbot für Slammer erwähnt. Jede Büttenrede wird mit einem Tusch in den Allerwertesten bestraft.

Und wie immer gilt: reime Liebe auf Triebe und es gibt Hiebe! Bis heute Abend!

Hinterlasse einen Kommentar