Saisonfinale mit Deutschem Meister am 2. Mai

Es kann nur einen geben. Das von der Slamszene adoptierte Highlander-Motto trifft am 2. Mai gleich zwei Mal zu.

Philipp „Scharri“ Scharrenberg, der amtierende deutschsprachige Meister der Slamszene, gibt sich die Ehre und wird den Slam mit einigen Darbietungen seiner Reimkunst umrunden.

Den Slam? Irgendeinen Slam? Quatsch, das Saisonfinale!

Was ist daran anders als sonst?

Alles!

Die Slams der bisherigen Saison, von September 2009 bis April 2010, waren eine Art Casting für diesen nun anstehenden Slam der Meister. Alle Sieger kommen erneut nach Würzburg und slammen mit neuem Programm gegeneinander an. Das Publikum entscheidet wie gewohnt über den Sieger, dieser wird den Würzburger Slam bei den diesjährigen Meisterschaften im Ruhrgebiet vertreten. Wenn das mal nix is.

Im Wettbewerb stehen diese sympathischen acht jungen Menschen (für Info streicheln):

Moritz NeumeierTheresa Hahl

Das Ding steigt in der
Posthalle Würzburg, Doors 20 h, Beginn wenn alle da, Eintritt 7 Euro.

Ein Gedanke zu “Saisonfinale mit Deutschem Meister am 2. Mai

  1. Bin gespannt was die Meister heute zu bieten haben.
    Wird aber bestimmt wieder ein lustiger Abend mit mehr oder weniger tiefgreifenden Texten 😉

    Bis nachher und viel Spaß bei der Vorbereitung
    Steffen

Hinterlasse einen Kommentar